Home

First Page Last Page

Categories

Anger Fun Love Music Pages Pictures Random School

Add. Pages

About Maths

Links

My Blog 2 My FB-Page

Credits

Designer
hmm...

irgendwie ist das komisch. da lebt man jahrelang sein leben so dahin, lernt mal hier, mal da jemanden kennen und denkt an viele wichtige dinge gar nicht mehr. und dann entdeckt man alte erinnerungen durch zufall wieder und das ganze "alte" leben kommt zurück.
einerseits ist das ein schöner gedanke, der gedanke an die zeiten früher. auf der anderen seite macht mich das alles etwas traurig... es gab schließlich auch eine zeit, die wohl die schlimmste und schwerste bisher war und ich hoffe, dass sie das auch bleibt. das war eine zeit voller veränderungen, verluste und umstellungen...und viel, viel streit. und immer wenn es besser werden sollte, wurde es noch schlimmer. aber am schlimmsten tiefpunkt ging es wieder bergauf.
und ab da beginnen erinnerungen, die ich gerne im kopf behalte. neue freunde, neue kontakte, allgemeine fröhliche stimmung, usw.
und irgendwann erinnere ich mich weiter in der geschichte, die leider schon ohne viele gute freunde weitergelaufen ist...und wenn ich mich so erinnere, kommen mir die letzten 2 jahre in den sinn, die auch ihre höhen und tiefen in sich bargen. aber auch hier kam nach dem großen tief die rettung und es war wieder alles in ordnung.
zwar kommen immer hier und da enttäuschungen, aber wenn man sich davon nicht mitziehen lässt, lebt es sich sehr gut. bis jetzt läuft es dort super, wo es drauf ankommt. in meinem privatleben und notenmäßig wird es sicher auch sehr gut. der rest ist ein notwendiges übel, das man einfach ertragen muss, was einem aber auch wiederum klarmacht, was man überhaupt an den positiven dingen im leben hat.
momentan bin ich jedenfalls sehr glücklich, dank denen, die zu mir halten und mich zum lachen bringen, wenn ich traurig bin.

♥~i love you~♥
16.9.08 00:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de