Home

First Page Last Page

Categories

Anger Fun Love Music Pages Pictures Random School

Add. Pages

About Maths

Links

My Blog 2 My FB-Page

Credits

Designer
phew...

da ich mich seit ca. 32647868376 jahren nicht mehr in diesem blog gemeldet habe, bin ich geneigt, dies einmal wieder zu tun. doch zuerst hol ich mir ein eis, damit ich hier gechillter schreiben kann um 4:27 uhr in der frühe. :D
----------------------------------------------------------------
so, jetz hab ich mein eis, jetzt bin ich zufrieden, mhrhrhrhr :D joa...was soll ich sagen, ne^^ hmm...zuerst einmal dürfte man erwähnen, dass ich wieder single bin. xD da ich beim aktualisieren dieses blogs über mehrere "schatzis" und "hasis" gestolpert bin. xD jüp...viel mehr neues gibt es eigentlich nicht. hab bald wieder schule...leider. aber immerhin das letzte jahr endlich, und dann kommt das abi. yay! :D endlich raus da aus der anstalt! xD joa...naja an meiner einstellung hat sich auch einiges getan. xD ich bin von diesem disney-denken erlöst. :D also ich glaube nicht mehr daran, dass ich jetzt schon (oder überhaupt jemals xD) den mann fürs leben finden könnte, bzw. gefunden hätte... bis jetzt hab ich doch noch an jedem irgendwas gefunden, was ned gepasst hat. xD naja inzwischen bahnen sich da auch wieder neue beziehungen an... ist manchmal schon creepy, wie plötzlich alles aufeinander kommt und man das hat, was man immer wollte, wenn man es inzwischen gar nicht mehr haben dürfte... haha^^ ned denken "was labert die für ne scheiße" (tu ich vllt für manche xD) aber ich reden hier gerade von kerlen, ok :D die sind die einzigen die mein leben komplett aufmischen xDD keine männer, kein stress, aber dann heißts auch keine männer, kein sex, keine innere ruhe xDD ja auch wenn das eigentlich so anchvollziehbar ist, haben wir diese theorie im fach psychologie kennen gelernt. xDD hachjaaa...ich bin mal gespannt, was das kommende jahr bringt :D da ich fürs studium sowieso weg muss aus stuttgart, gehe ich davon aus, dass ne beziehung dann problematisch wird. liegt nicht an mir, ich bin fernbeziehungen gewohnt, aber die kerle habn irgendwie ein problem damit. xDD ich erinnere mich grade an einen typ, von dem ne gute freundin von mir mal was wollte... so ein tobi aus korntal xD 20 min mitm bus dahin von hier aus...der nannte des zwischen ihm und ihr ne fernbeziehung xDDD das war echtn joke lol :D hmmm....naja back to topic: ich hab kein bock mehr irgendwas zu verpassen :D wobei zweigleisig fahren nicht unbedingt ratsam ist...ist anstrengend...und auf die dauer recht teuer denke ich xD wenn man in meinem entfernungsstil lebt :D ach naja, wird sich schon alles richten. wird sich zeigen, wer passt und wer nicht. und wenn alle gehn, dann müssen die andern gehn, dann entscheidet das gefühl xD aber auch das machts einem manchmal ganz schön schwer :D werd langsam müde Q_Q
----------------------------------------------------------------
okokok, dann geh ich jetzt mal schlafen. :D ist schon 4:40 uhr, wird langsam zeit für das kleine josileinchen in die heia zu gehn xDD okaaaaaayyy, dann gute nacht, wer auch immer des liest :D cyaaa^^ *knütsch*
4.9.08 04:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de