Home

First Page Last Page

Categories

Anger Fun Love Music Pages Pictures Random School

Add. Pages

About Maths

Links

My Blog 2 My FB-Page

Credits

Designer
>_> *hust*

>.> wehe der herr boßler hat einen von uns armen schülern angesteckt mit seiner magen-darm-grippe XD

mh, hab zum glück endlich meine deutsch-hausis fertig *seufz* man war das viel, hab ich doch komplette 5 seiten zu diesem fränzle geschrieben, nur weil ichs abgeben muss *mühe gegeben hab* hoffentlich hat sich die arbeit wenigstens gelohnt und verbessert bissl die mündl. note xD die wird ja eh nit so besonders sein...

und psycho-arbeit war heute auch noch... naja war ganz okay, aber ich hab so ne dumme wahrnehmungstheorie verwechselt *ärger* das regt mich auf xD

naja und wiedermal auf der arbeit rumgekritzelt, wie immer halt, ne xD
6.12.07 00:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de