Home

First Page Last Page

Categories

Anger Fun Love Music Pages Pictures Random School

Add. Pages

About Maths

Links

My Blog 2 My FB-Page

Credits

Designer
tolles lied *-*

Plain White Ts - "Hey There Delilah"

Hey there Delilah
What's it like in New York City?
I'm a thousand miles away
But girl, tonight you look so pretty
Yes you do
Times Square can't shine as bright as you
I swear it's true

Hey there Delilah
Don't you worry about the distance
I'm right there if you get lonely
Give this song another listen
Close your eyes
Listen to my voice, it's my disguise
I'm by your side

Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
What you do to me

Hey there Delilah
I know times are getting hard
But just believe me, girl
Someday I'll pay the bills with this guitar
We'll have it good
We'll have the life we knew we would
My word is good

Hey there Delilah
I've got so much left to say
If every simple song I wrote to you
Would take your breath away
I'd write it all
Even more in love with me you'd fall
We'd have it all

Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me

A thousand miles seems pretty far
But they've got planes and trains and cars
I'd walk to you if I had no other way
Our friends would all make fun of us
and we'll just laugh along because we know
That none of them have felt this way
Delilah I can promise you
That by the time we get through
The world will never ever be the same
And you're to blame

Hey there Delilah
You be good and don't you miss me
Two more years and you'll be done with school
And I'll be making history like I do
You'll know it's all because of you
We can do whatever we want to
Hey there Delilah here's to you
This one's for you

Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
What you do to me.
--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
das lied is sooo schön^^ vor allem erinnert das mich so an meinen schatz und mich *sniff* naja bei uns isses zwar ca. "nur" die hälfte von 1000 meilen, aber das is schon viiieeel zuviel. naja ^^ aber immerhin haben wir das schon über 1 jahr lang bewältigt und auch wenn's ab und zu ein bischen kriselt, ist es doch noch wunderschön und ja einfach nur toll mit ihm ^^ ich bin froh, dass ich ihn habe und ich hoffe, dass wir die letzten 3 wochen noch heil überstehen bis wir uns endlich wieder sehen können am 26. dezember... noch genau 3 wochen und ich werd schon verrückt vor sehnsucht Q_Q jaja das muss auch noch bewältigt werden, vor allem weils jetzt öfter so durststrecken wie 7 wochen geben wird, die wir uns nicht sehen können *sniff* aber das schaffen wir, er kommt ja bald hierher, wenn alles klappt. das wäre ein traum, wenn er in stuttgart wohnen würde. *seufz*
naja muss mich drum kümmern, dass er hier in der nähe unterkommen kann für ein praktikum und später ne wohnung für ihn suchen, mich in schwetzingen bewerben, dort ne wohnung für uns zwei suchen *seufz* das werden komplizierte zeiten, durchaus Oo
ich hoffe mal, dass wir das alles heil überstehen, aber ich denke schon. und wenn die sehnsucht zu groß wird, hör ich mir einfach das tolle lied an, denk an meinen schatz und tja...das lied beruhigt mich irgendwie immer total, von daher gut gegen meine sehnsuchtsattacken, hehe ^^
naja okay, muss auch langsam ins bettchen, muss mrogen früh raus. kein bock auf den dummen neurologen, aber was solls, werd ich halt um 2 stunden länger schlafen gebracht xD
---wayne lol...nya...mich^^
naja dafür is morgen nikolaus xDD

najo, gn8 ihrs *einpenn* zzZZzZ
5.12.07 23:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de