Home

First Page Last Page

Categories

Anger Fun Love Music Pages Pictures Random School

Add. Pages

About Maths

Links

My Blog 2 My FB-Page

Credits

Designer
<3



Mein Schatz, ich liebe dich so sehr, dass ich es kaum beschreiben kann. Du bist das wunderbarste, das mir je hätte passieren können und ich bin sehr glücklich, dich gefunden zu haben. Zwar sehen wir uns selten, aber dafür ist jedes Treffen umso schöner.
Ich vermisse dich total. Es sind noch ganze drei Wochen bis wir uns endlich wiederhaben. Ich freue mich schon richtig drauf. ^^ Am liebsten würde ich die Zeit vorspulen bis ich aus dem Zug steige und endlich wieder bei dir bin und dann die Zeit gaaaanz langsam verlaufen lassen, am besten gar nicht.
Aber es sind ja nur noch 2 Jahre bis ich endlich ganz zu dir kommen kann. Ich bin so glücklich darüber, dass du mir genausoviel Liebe schenkst, wie ich dir jeden Tag zu schenken versuche. Du bist mein ein und alles, meine ganze Welt. Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde, Schatz.
Ich will nur mit dir meine Zukunft und damit mein Leben verbringen, weil ich dich so liebe.
Die Momente, in denen ich dich verletze, tun mir unendlich leid. Ich will dir nicht wehtun, Schatz. Mir fällt es einfach schwer, zu vertrauen. Aber dir vertraue ich inzwischen - wirklich. Ich weiß, dass du treu bist und mich liebst. Jedes einzelne Wort, das dich verletzt, würde ich so gerne zurücknehmen, aber leider kann ich es nicht. Ich kann nur versuchen, es irgendwie wieder gut zu machen.
Ich bin dir so dankbar, dass du mir immer treu bleibst und mich unterstützt, wo du kannst. Ich mache viele Fehler, aber jeder einzelne tut mir leid, jeden einzelnen bereue ich, weil ich weiß, dass ich dir damit wehtue. Du bist all das, was ich immer wollte und ich habe mich wirklich sehr in dich verliebt.
Jede einzelne Sekunde mit dir ist so traumhaft, dass ich die Sekunden mit dir am liebsten für immer durchleben würde.

Ich liebe dich mehr als alles andere. Du bist mein Herz, mein Leben, einfach alles. Ich gebe dich nicht mehr her.

Deine Maus

4.5.07 16:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de