Home

First Page Last Page

Categories

Anger Fun Love Music Pages Pictures Random School

Add. Pages

About Maths

Links

My Blog 2 My FB-Page

Credits

Designer
~der verstand ist zurückgekehrt~

^^ jaaa da bin ich wieder mit etwas mehr hirn. ^^ eine josi, die kapiert hat, dass ein rumhetzen nicht unbedingt nötig ist. ^^ und dass man nicht so negativ denken muss, auch wenn disney-denken immer noch blöd ist. xD
naja^^ ok mir fällt jetz grad auch nix mehr ein. xD
doch: ich hab hunger ♥
13.9.08 22:26


Werbung


phew...

da ich mich seit ca. 32647868376 jahren nicht mehr in diesem blog gemeldet habe, bin ich geneigt, dies einmal wieder zu tun. doch zuerst hol ich mir ein eis, damit ich hier gechillter schreiben kann um 4:27 uhr in der frühe. :D
----------------------------------------------------------------
so, jetz hab ich mein eis, jetzt bin ich zufrieden, mhrhrhrhr :D joa...was soll ich sagen, ne^^ hmm...zuerst einmal dürfte man erwähnen, dass ich wieder single bin. xD da ich beim aktualisieren dieses blogs über mehrere "schatzis" und "hasis" gestolpert bin. xD jüp...viel mehr neues gibt es eigentlich nicht. hab bald wieder schule...leider. aber immerhin das letzte jahr endlich, und dann kommt das abi. yay! :D endlich raus da aus der anstalt! xD joa...naja an meiner einstellung hat sich auch einiges getan. xD ich bin von diesem disney-denken erlöst. :D also ich glaube nicht mehr daran, dass ich jetzt schon (oder überhaupt jemals xD) den mann fürs leben finden könnte, bzw. gefunden hätte... bis jetzt hab ich doch noch an jedem irgendwas gefunden, was ned gepasst hat. xD naja inzwischen bahnen sich da auch wieder neue beziehungen an... ist manchmal schon creepy, wie plötzlich alles aufeinander kommt und man das hat, was man immer wollte, wenn man es inzwischen gar nicht mehr haben dürfte... haha^^ ned denken "was labert die für ne scheiße" (tu ich vllt für manche xD) aber ich reden hier gerade von kerlen, ok :D die sind die einzigen die mein leben komplett aufmischen xDD keine männer, kein stress, aber dann heißts auch keine männer, kein sex, keine innere ruhe xDD ja auch wenn das eigentlich so anchvollziehbar ist, haben wir diese theorie im fach psychologie kennen gelernt. xDD hachjaaa...ich bin mal gespannt, was das kommende jahr bringt :D da ich fürs studium sowieso weg muss aus stuttgart, gehe ich davon aus, dass ne beziehung dann problematisch wird. liegt nicht an mir, ich bin fernbeziehungen gewohnt, aber die kerle habn irgendwie ein problem damit. xDD ich erinnere mich grade an einen typ, von dem ne gute freundin von mir mal was wollte... so ein tobi aus korntal xD 20 min mitm bus dahin von hier aus...der nannte des zwischen ihm und ihr ne fernbeziehung xDDD das war echtn joke lol :D hmmm....naja back to topic: ich hab kein bock mehr irgendwas zu verpassen :D wobei zweigleisig fahren nicht unbedingt ratsam ist...ist anstrengend...und auf die dauer recht teuer denke ich xD wenn man in meinem entfernungsstil lebt :D ach naja, wird sich schon alles richten. wird sich zeigen, wer passt und wer nicht. und wenn alle gehn, dann müssen die andern gehn, dann entscheidet das gefühl xD aber auch das machts einem manchmal ganz schön schwer :D werd langsam müde Q_Q
----------------------------------------------------------------
okokok, dann geh ich jetzt mal schlafen. :D ist schon 4:40 uhr, wird langsam zeit für das kleine josileinchen in die heia zu gehn xDD okaaaaaayyy, dann gute nacht, wer auch immer des liest :D cyaaa^^ *knütsch*
4.9.08 04:41


lol^^



omg XD kein kommentar^^




so isch des xD




armes eilein ^^
6.12.07 00:11




legga^^ aber süß xD




lol denkt man von so nem opa ga net Oo omg wenn die auch hier so auf einen losgehn würden xD hier schreien die zum glück nur xDDD müssen amis sein auf dem bild^^


6.12.07 00:07


Nettes Pic^^



*autsch* >.>
6.12.07 00:04


plain white ts - hey there delilah ^^
(s. beitrag in meiner schnulzen-abeilung, hrhr)
6.12.07 00:03


>_> *hust*

>.> wehe der herr boßler hat einen von uns armen schülern angesteckt mit seiner magen-darm-grippe XD

mh, hab zum glück endlich meine deutsch-hausis fertig *seufz* man war das viel, hab ich doch komplette 5 seiten zu diesem fränzle geschrieben, nur weil ichs abgeben muss *mühe gegeben hab* hoffentlich hat sich die arbeit wenigstens gelohnt und verbessert bissl die mündl. note xD die wird ja eh nit so besonders sein...

und psycho-arbeit war heute auch noch... naja war ganz okay, aber ich hab so ne dumme wahrnehmungstheorie verwechselt *ärger* das regt mich auf xD

naja und wiedermal auf der arbeit rumgekritzelt, wie immer halt, ne xD
6.12.07 00:02


tolles lied *-*

Plain White Ts - "Hey There Delilah"

Hey there Delilah
What's it like in New York City?
I'm a thousand miles away
But girl, tonight you look so pretty
Yes you do
Times Square can't shine as bright as you
I swear it's true

Hey there Delilah
Don't you worry about the distance
I'm right there if you get lonely
Give this song another listen
Close your eyes
Listen to my voice, it's my disguise
I'm by your side

Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
What you do to me

Hey there Delilah
I know times are getting hard
But just believe me, girl
Someday I'll pay the bills with this guitar
We'll have it good
We'll have the life we knew we would
My word is good

Hey there Delilah
I've got so much left to say
If every simple song I wrote to you
Would take your breath away
I'd write it all
Even more in love with me you'd fall
We'd have it all

Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me

A thousand miles seems pretty far
But they've got planes and trains and cars
I'd walk to you if I had no other way
Our friends would all make fun of us
and we'll just laugh along because we know
That none of them have felt this way
Delilah I can promise you
That by the time we get through
The world will never ever be the same
And you're to blame

Hey there Delilah
You be good and don't you miss me
Two more years and you'll be done with school
And I'll be making history like I do
You'll know it's all because of you
We can do whatever we want to
Hey there Delilah here's to you
This one's for you

Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
What you do to me.
--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
das lied is sooo schön^^ vor allem erinnert das mich so an meinen schatz und mich *sniff* naja bei uns isses zwar ca. "nur" die hälfte von 1000 meilen, aber das is schon viiieeel zuviel. naja ^^ aber immerhin haben wir das schon über 1 jahr lang bewältigt und auch wenn's ab und zu ein bischen kriselt, ist es doch noch wunderschön und ja einfach nur toll mit ihm ^^ ich bin froh, dass ich ihn habe und ich hoffe, dass wir die letzten 3 wochen noch heil überstehen bis wir uns endlich wieder sehen können am 26. dezember... noch genau 3 wochen und ich werd schon verrückt vor sehnsucht Q_Q jaja das muss auch noch bewältigt werden, vor allem weils jetzt öfter so durststrecken wie 7 wochen geben wird, die wir uns nicht sehen können *sniff* aber das schaffen wir, er kommt ja bald hierher, wenn alles klappt. das wäre ein traum, wenn er in stuttgart wohnen würde. *seufz*
naja muss mich drum kümmern, dass er hier in der nähe unterkommen kann für ein praktikum und später ne wohnung für ihn suchen, mich in schwetzingen bewerben, dort ne wohnung für uns zwei suchen *seufz* das werden komplizierte zeiten, durchaus Oo
ich hoffe mal, dass wir das alles heil überstehen, aber ich denke schon. und wenn die sehnsucht zu groß wird, hör ich mir einfach das tolle lied an, denk an meinen schatz und tja...das lied beruhigt mich irgendwie immer total, von daher gut gegen meine sehnsuchtsattacken, hehe ^^
naja okay, muss auch langsam ins bettchen, muss mrogen früh raus. kein bock auf den dummen neurologen, aber was solls, werd ich halt um 2 stunden länger schlafen gebracht xD
---wayne lol...nya...mich^^
naja dafür is morgen nikolaus xDD

najo, gn8 ihrs *einpenn* zzZZzZ
5.12.07 23:49


6 Monate schon glücklich, hrhr

Ja, mein Schatz, jetzt sind es schon 6 Monate, die wir zusammen sind und es ist nicht der geringste Teil meiner Gefühle für dich von mir gewichen. Im Gegenteil, jeden Tag liebe ich dich noch ein Stück mehr, gerade weil du einfach deine Eigenheiten hast, die dich zu etwas besonderem machen. Ich liebe dich und will dich niemals verlieren, Schatz.
Leider können wir unseren Tag heute nicht zusammen feiern, naja, wenigstens geht's am Telefon, hehe. ^^ Aber dafür holen wir den heutigen Tag nächste Woche nach.

Am Samstag hab ich dich endlich wieder in meinen Armen. Ich liebe und vermisse dich so sehr, Benni. *kiss*

20.5.07 19:01


<3



Mein Schatz, ich liebe dich so sehr, dass ich es kaum beschreiben kann. Du bist das wunderbarste, das mir je hätte passieren können und ich bin sehr glücklich, dich gefunden zu haben. Zwar sehen wir uns selten, aber dafür ist jedes Treffen umso schöner.
Ich vermisse dich total. Es sind noch ganze drei Wochen bis wir uns endlich wiederhaben. Ich freue mich schon richtig drauf. ^^ Am liebsten würde ich die Zeit vorspulen bis ich aus dem Zug steige und endlich wieder bei dir bin und dann die Zeit gaaaanz langsam verlaufen lassen, am besten gar nicht.
Aber es sind ja nur noch 2 Jahre bis ich endlich ganz zu dir kommen kann. Ich bin so glücklich darüber, dass du mir genausoviel Liebe schenkst, wie ich dir jeden Tag zu schenken versuche. Du bist mein ein und alles, meine ganze Welt. Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde, Schatz.
Ich will nur mit dir meine Zukunft und damit mein Leben verbringen, weil ich dich so liebe.
Die Momente, in denen ich dich verletze, tun mir unendlich leid. Ich will dir nicht wehtun, Schatz. Mir fällt es einfach schwer, zu vertrauen. Aber dir vertraue ich inzwischen - wirklich. Ich weiß, dass du treu bist und mich liebst. Jedes einzelne Wort, das dich verletzt, würde ich so gerne zurücknehmen, aber leider kann ich es nicht. Ich kann nur versuchen, es irgendwie wieder gut zu machen.
Ich bin dir so dankbar, dass du mir immer treu bleibst und mich unterstützt, wo du kannst. Ich mache viele Fehler, aber jeder einzelne tut mir leid, jeden einzelnen bereue ich, weil ich weiß, dass ich dir damit wehtue. Du bist all das, was ich immer wollte und ich habe mich wirklich sehr in dich verliebt.
Jede einzelne Sekunde mit dir ist so traumhaft, dass ich die Sekunden mit dir am liebsten für immer durchleben würde.

Ich liebe dich mehr als alles andere. Du bist mein Herz, mein Leben, einfach alles. Ich gebe dich nicht mehr her.

Deine Maus

4.5.07 16:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de