Home

First Page Last Page

Categories

Anger Fun Love Music Pages Pictures Random School

Add. Pages

About Maths

Links

My Blog 2 My FB-Page

Credits

Designer
Joss♥in♥da♥House

 Hier mal ein paar aktuelle Bildchen von mir ^^

19.3.09 14:33


Werbung


...♪...♪...♪...



Kind der Nacht

Strahlen des Mondlichts
legen sich wie ein milchiger Schleier
über die Unendlichkeit der Nacht.
Kalter Wind durchströmt mich...
ich schliesse die Augen.
Lasse mich fallen und geniesse dieses Gefühl
Das Gefühl eins zu sein mit dem kalten Wind
In der Weite der Stille
vernehm ich den rhytmischen Gesang
einer Eule
Nur für mich singt Sie ihr Lied der Nacht
Ihr Gesang erfüllt mich mit eine unbändigen Ruhe.
Im Gras liegend betrachte ich das weite Sternenzelt über mir
unbeschreiblich!!
Ein Kind der Nacht ist geboren
was Tränen vergießt über die unfassbare Schönheit seiner Mutter

(Quelle: http://www.manu-baeren.de/artikel/artikel/Kind_der_Nacht-713.html)
16.9.08 01:01


16.9.08 00:52


.....Herbst.....



Herbst von Rainer Maria Rilke

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.

Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.
16.9.08 00:50






Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
~Ludwig Marcuse
16.9.08 00:38




16.9.08 00:31


Q__Q

...wenn ich dieses bild so betrachte, werde ich richtig traurig...es erinnert mich so sehr an die zeit mit meinem olli. er war der tollste hund der welt. ich vermisse ihn. Q_Q einmal noch den kleinen streicheln und knuddeln. ich hatte nicht mal die chance, mich zu verabschieden. du wurdest mir einfach genommen. du warst der beste fernsehpartner, den ich je hatte. wir zwei zusammen auf dem sofa am kuscheln. mein süßes hundchen...sicher gibt es dich schon nicht mehr...ich durfte nicht einmal mehr kontakt zu dir haben...ich hoffe, du warst glücklich als du gestorben bist. und ich hoffe, du hast dein restliches leben bei der "neuen" familie ebenso glücklich verbracht. R.I.P., mein kleiner schatz...
16.9.08 00:21


manchmal...

...ist eine umarmung alles, was man braucht.♥♥♥
16.9.08 00:14


..:fly♪away♪with♪me:..


♥ why don't u just take my hand and fly away with me ♥
16.9.08 00:11


hmm...

irgendwie ist das komisch. da lebt man jahrelang sein leben so dahin, lernt mal hier, mal da jemanden kennen und denkt an viele wichtige dinge gar nicht mehr. und dann entdeckt man alte erinnerungen durch zufall wieder und das ganze "alte" leben kommt zurück.
einerseits ist das ein schöner gedanke, der gedanke an die zeiten früher. auf der anderen seite macht mich das alles etwas traurig... es gab schließlich auch eine zeit, die wohl die schlimmste und schwerste bisher war und ich hoffe, dass sie das auch bleibt. das war eine zeit voller veränderungen, verluste und umstellungen...und viel, viel streit. und immer wenn es besser werden sollte, wurde es noch schlimmer. aber am schlimmsten tiefpunkt ging es wieder bergauf.
und ab da beginnen erinnerungen, die ich gerne im kopf behalte. neue freunde, neue kontakte, allgemeine fröhliche stimmung, usw.
und irgendwann erinnere ich mich weiter in der geschichte, die leider schon ohne viele gute freunde weitergelaufen ist...und wenn ich mich so erinnere, kommen mir die letzten 2 jahre in den sinn, die auch ihre höhen und tiefen in sich bargen. aber auch hier kam nach dem großen tief die rettung und es war wieder alles in ordnung.
zwar kommen immer hier und da enttäuschungen, aber wenn man sich davon nicht mitziehen lässt, lebt es sich sehr gut. bis jetzt läuft es dort super, wo es drauf ankommt. in meinem privatleben und notenmäßig wird es sicher auch sehr gut. der rest ist ein notwendiges übel, das man einfach ertragen muss, was einem aber auch wiederum klarmacht, was man überhaupt an den positiven dingen im leben hat.
momentan bin ich jedenfalls sehr glücklich, dank denen, die zu mir halten und mich zum lachen bringen, wenn ich traurig bin.

♥~i love you~♥
16.9.08 00:05


 [eine Seite weiter]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de